LEISTUNGEN2019-01-08T19:48:23+00:00

LEISTUNGEN

Schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Hier findet ihr eine Übersicht über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf. Es wäre mir eine große Freude eure Hochzeit als Fotograf zu begleiten, egal ob in Bielefeld, Deutschland oder irgendwo anders auf der Welt. Ihr als Brautpaar steht an diesem Tag im Mittelpunkt und ich als Hochzeitsfotograf möchte diese besonderen Momente und einmaligen Emotionen gerne für die Ewigkeit festhalten. Ihr könnt diesen besonderen Tag sorglos und unbeschwert genießen und euch noch Jahre später lebhaft an eure Hochzeit erinnern.

persönliches Vorgespräch

Natürlich hat jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen einer Hochzeit und so natürlich auch ihr. Um einschätzen zu können was ihr für Vorstellungen habt, gibt es vor jeder Buchung ein persönliches und vollkommen unverbindliches Vorgespräch. Dies soll dazu dienen sich kennenzulernen und eure Wünsche im Detail zu besprechen. Dies hilft mir auf eure Wünsche und Vorstellungen in ein auf euch angepasstes Angebot zusammenzufassen.

Hochzeitsreportage

Bei der Hochzeitsreportage geht es darum euch den kompletten Tag zu begleiten. Dies startet beim Getting Ready, geht weiter zum Standesamt und/oder Kirche und endet bei der eigentlichen Hochzeitsfeier am Abend.

Paarshooting

Das Paarshooting ist eine der wesentlichen Aufgaben eines Hochzeitsfotografen. An einem Ort eurer Wahl – ich schlage euch gerne passende Orte vor – nehmen wir uns genug Zeit um euch toll in Szene zu setzen. Weitere Informationen und ein paar Tipps findet auf der Seite zum Thema Paarshooting.

Fotobox

Ersetzt zwar keinen Hochzeitsfotografen, aber hält auch unglaublich lustige Momente bei der Hochzeitsfeier fest. Ich habe mehrere Fotoboxen, so daß diese auch unabhängig von Reportagen gebucht werden können.

Online Galerie

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr innerhalb einer Woche einen Link zu einer passwortgeschützten Online Galerie. Dort findet ihr alle Bilder des Tages in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Bildbearbeitung

Je nach Länge der Reportage richtet sich die Anzahl der Bilder, die ich für euch bearbeite. Bei einer Ganztags Reportage sind dies 50 Fotos. Weitere Bearbeitungen können individuell abgesprochen werden. Auch die bearbeiteten Fotos erhaltet ihr in einer passwortgeschützten Onlinegalerie.

USB-Stick

Zusätzlich erhaltet ihr alle bearbeiteten Bilder und den Rest der Bilder natürlich auch auf einem schicken Holz USB Stick in der Schatzkiste zusätzlich zu Prints der bearbeiteten Fotos.

Zweiter Hochzeitsfotograf

Ein zusätzlicher Fotograf verschafft einer Hochzeit natürlich auch eine zweite Perspektive. Wünscht ihr einen zweiten Fotograf so kontaktiert mich einfach und ich mache euch ein entsprechendes individuelles Angebot.

KONTAKT