Was ist DAS denn?

Hochzeitsfotos sind etwas Besonderes und sollten auch als solches behandelt werden. Nur in einer schnöden Onlinegalerie zum Download ist uns nicht mehr genug. Daher gibt es nun die bs-photography Schatzkiste mit der wir euch etwas für die Ewigkeit mitgeben.

Schatzkiste? Was ist das denn?

Der Schatz seid ihr bzw. die Bilder, die von euch an eurem ganz besonderen Tag entstanden sind. Diese werden von mir nach der Hochzeit in einer stylischen Holzbox zur Verfügung gestellt. Mit dunkler Holzoptik, gravierten Logo und einem Magnetverschluss ist dies dies definitiv die schickste Art der Aufbewahrung für Hochzeitsfotos. Ihr erhaltet alle Bilder in voller Auflösung auf einem USB Stick und dazu die bearbeiteten Bilder in 10×15 ausgedruckt. Als Accessoire für den Wohnzimmerschrank ist sie nicht nur ein Hingucker, sondern auch etwas was man gerne hervorholt um die Bilder in die Hand zu nehmen. Hinzu kommt dass sie wesentlich größer als ein USB Stick ist, also ist es viel unwahrscheinlicher dass sie bei einem Umzug verloren gehen kann.

Wer bekommt die Schatzkiste?

Jede Reportage über 8 Stunden bekommt eine Schatzkiste gratis dazu, inklusive aller bearbeiteten Fotos als Print und aller digitalen Bilder in voller Auflösung auf einem schönen 8 GB USB Stick in passender Optik. Habt ihr weniger gebucht könnt ihr sie separat dazu buchen. Der Preis ist je nach Buchung variabel. Schreibt mir einfach und ich mache euch ein passendes Angebot.  Ihr erhaltet die Schatzkiste nachdem ich alle ausgesuchten  Bilder bearbeitet habe direkt per Post nach hause.

Individueller Schriftzug auf der Box:

Auch das ist natürlich möglich, wird aber natürlich ein wenig teurer, da es ein Einzelstück ist. Oder ihr möchtet jedem Gast ein Paar Fotos in so einer Box zukommen lassen? Auch überhaupt kein Problem. Diese Boxen werden von mir in verschiedensten Varianten geordert und wir werden eine finden, die euren Wünschen entspricht.

Sie wollen mehr wissen?

DANN SCHAUEN SIE VORBEI!

Sieh dir meine anderen Blogeinträge an, um für Deinen perfekten Tag perfekt vorbereitet zu sein.

Genaue Vorstellungen? Dann kontaktieren Sie mich direkt.

KONTAKT